Ballsport für Grundschulkinder

Ab Mittwoch, den 17. Januar startet der SV Ballendorf mit einer neuen Ballsportgruppe.

Dabei dreht sich alles um den BALL!
Wenn du zwischen 7 und 10 Jahre alt bist und Spaß an Ballspielen hast, dann ist die neue Ballsportgruppe genau das Richtige für dich. Wir spielen gemeinsam und gegeneinander und sammeln vielseitige Erfahrungen im Umgang mit verschiendenen Bällen.

Für uns steht die Gemeinsamkeit sowie der Spaß im Vordergrund. Nebenbei verbessern wir unsere Koordination und Kondition und wir lernen erste Regeln der kleinen und großen Ballspiele kennen.

Übungsleiterin:  Kerstin Raming

Zielgruppe: 7 - 10 Jahre

Tag: Mittwoch, 16:30 - 17:30 Uhr in der Lindenberghalle Ballendorf

Zeitraum: Die Ballsportgruppe ist momentan nur für das Winterhalbjahr geplant, so dass die letzte Stunde voraussichtlich am 20. März statt finden wird. Wann die Ballsportgruppe dann im Herbst wieder startet wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.