SVFortunaBallendorf e.V.

Am Dienstag den 03. November 2015 wurdet ihr alle geehrt. Im Rahmen der Aktion „Vereins-Ehrenamtspreis“ des wfv wurde der Sportverein Fortuna Ballendorf mit einem herausragenden zweiten Platz ausgezeichnet.

Die Jury war begeistert von all den Punkten die unser Vorstand in der Bewerbung aufführen konnte, weil so viele von uns Mitglieder so viel ehrenamtlich leisten. Zu erwähnen waren unter anderem Vorstands- und Ausschussmitglieder, diverse Abteilungsleiter, unzählige Jugendtrainer mit und ohne Lizenz, Schiedsrichter, Hausmeister, Platzwart, Helfer bei Veranstaltungen rund um den Fussball sowie unserem Sportheimdienstpersonal und vielen mehr. Hinzu kamen all unsere Tätigkeiten mit anderen Vereinen (Kirchweih, Fasching,...) oder auch der Gemeinde (Sommerferien- Programm, Mittagsbetreuung) und die Tatsache eines Sportangebots von Klein bis Groß.

Den letzten Ausschlag gab dann natürlich die Renovierung und Sanierung unseres Sportheims. Die unzähligen freiwillig geleisteten Stunden und das mehr als sehenswerte Ergebnis, welches auch von anderen Vereinen im Bezirk bestätigt wird, sind jedem bekannt. Und wir dürfen allesamt stolz darauf sein.

Als Preis ist der Verein mit 18 Vertretern ein Wochenende nach Salzburg eingeladen. Über die Frage wer die begehrten Plätze erhält, werden am Kameradschaftsabend einige Worte verloren. Darüber hinaus wird die Bewerbungsmappe ausliegen und darf von allen gerne durchgeblättert werden.

Gratulation an EUCH alle!

Willkommen beim SV Ballendorf: News

Auf unserer Homepage finden Sie alle Informationen rund um den Verein, Termine, Bilder, Fussball im SVB, Jugend, Breitensport und vieles mehr!

Nächste Spiele

Nächste Vereinstermine

Kompletter Kalender