SVFortunaBallendorf e.V.

Siegesserie vor der Winterpause

Durch die Absage des Spiels beim SV Amstetten am vergangenen Sonntag (04.12.2016) ist die Hinrunde der Aktiven etwas früher als erwartet beendet. Von der Rückrunde wurde noch die Partie gegen den SV Hörvelsingen (3:0) vor der Winterpause gespielt.
Unsere Mannschaft überwintert auf einem guten dritten Platz in der Tabelle. Die Heimtabelle konnte sogar auf Platz 1 der Tabelle abgeschlossen werden:

Aktive Heimtabelle 2016/2017 Hinrunde

Haupt-„verantwortlich“ hierfür ist der starke Spurt in den letzten Spielen vor der Pause. Aus den letzten zehn Spielen ist lediglich eine Niederlage zu verzeichnen, die letzten 6 Spiele konnten allesamt siegreich beendet werden. Dementsprechend zeigt auch die Fieberkurve stetig nach oben:

Aktive Fieberkurve 2016/2017 Hinrunde

Nach der Winterpause und den Hallenturnieren ist es nun das Ziel, diese Serie zu bestätigen und einen der oberen Plätze in der Tabelle zu festigen. Das erste Pflichtspiel findet am 21.03.2017 zu Hause gegen den TSV Beimerstetten statt.

Hallenturniere im Winter 2016/2017

Dazwischen gilt es aber auch sich bei Hallenturnieren gut und in Spiellaune zu präsentieren. Daher werden unsere Aktiven wie gewohnt in der Pause der Liga an verschiedenen Turnieren teilnehmen. Bisher stehen als Termine das Turnier am Dreikönigstag in Elchingen (06.01.2017), das Turnier in Niederstotzingen (13.01.2017) sowie das Highlight, das Turnier des Verwaltungsverbandes in der Langenauer Pfleghofhalle (21.-22.01.2017), fest.

Alle Informationen rund um die Turniere – Termine, Austragungsorte und Kader – finden sich immer aktuell auf folgender Seite:

Hallensaison