SV Fortuna Ballendorf

Nach drei Jahren Coronapause nahm der SVB in Kooperation mit der Gemeinde das erste Mal wieder am Sommerferienprogramm teil. Am Freitagnachmittag starteten die kleines Kids von 6-10 Jahren und ab Samstag Vormittag waren dann die Großen von 11-15 Jahren dran.
Am Freitag stand der Spaß mit dem Ball im Vordergrund und zum Abschluss konnte jedes Kind das kleine DFB-Fussballabzeichen Paule mit einer Goldenen Urkunde abschließen.

Am Samstag gab es dann richtige Trainingseinheiten und Technikübungen. Nachmittags wurde es dann etwas lockerer mit Fusballtennis und Abschlussspiel. Das große DFB-Fussballabzeichen konnten die Großen mit Silber und Gold abschließen.
Zum Abschluss wurden dann für die kleinen und großen Fussballer noch leckere Hamburger gegrillt. Vielen Dank an alle Kinder, an alle fleißigen Helfer und an die Gemeinde für die finanzielle Unterstützung.
Bis nächstes Jahr.....