SVFortunaBallendorf e.V.

Verehrte Mitglieder,

unser Vorstands-Mitglied Gert Riedl hat angekündigt, seine Position im Führungstrio unseres SV Fortuna Ballendorf e.V. bei der anstehnden Jahreshauptversammlung am 03. April zu räumen, um den Weg für neue Ideen und Impulse zu ermöglichen. Diese benötigt jeder Verein im Laufe der Zeit.

Seine Tätigkeiten als Kassierer im Verein sind davon allerdings nicht betroffen und werden in den kommenden Jahren von ihm fortgeführt, falls die Mitglieder ihn weiterhin in dieser Position sehen und als Ausschuss-Mitglied wählen.

Somit sind die fixen Aufgaben dieser vakanten Position überschaubar und es bietet sich die Mögichkeit diese neu zu definieren. Darüber hinaus bleibt genügend Zeit für andere Dinge. Sei es die Wiederbelebung alter Projekte, oder auch das Inslebenrufen neuer Ideen.

Wessen Interesse jetzt geweckt wurde, darf sich gerne bei uns melden. Wir finden sicherlich Zeit für ein persönliches Gespräch.

Diskutiert auch untereinander, bringt Vorschläge ein, fasst euch selbst ein Herz oder geht auf die Leute zu und ermutigt sie. Es geht hier um euren Verein und dessen Zukunft.

Die Vorstandschaft
Alexandra Schlumberger
Thomas Kröner