SVFortunaBallendorf e.V.

Ab dem 01. Juli 2020 übernimmt René Baier die Leitung der Abteilung Juniorenfußball des SV Fortuna Ballendorf.

Mit ihm konnte ein wahres Ballendorfer Fußball-Urgestein für diesen Posten gewonnen worden. Mit 10 Jahren wurde René Mitglied in unserem Verein und stand erstmals in der Saison 2002/2003 für die aktive Herrenmannschaft auf dem Spielfeld. Er gehörte zur Stammelf, welche in der Saison 2004/2005 die Meisterschaft und den Aufstieg in die Kreisliga A geschafft haben und gilt immer als Vorbild für Disziplin und Trainingseifer.

Seit nunmehr 6 Jahren ist er auch als Jugendtrainer tätig und weiß daher genau worauf es ankommt. Sicherlich ist es keine leichte Aufgabe in die Fußstapfen eines solch geschätzten Vorgängers wie Hans Schmid zu treten, doch René weiß die gesamte Vereinsführung hinter sich, um hier seine eigenen Wege zu gehen und den Ballendorfer Jugendfußball in den kommenden Jahren positiv zu prägen. Wir alle wünschen ihm dabei viel Erfolg.

SV Fortuna Ballendorf e.V.