SVFortunaBallendorf e.V.




Dreierpack ebnet den Weg

Im Nachholspiel gegen Stubersheim war eigentlich von Anfang an klar das unsere Fortuna heute die 3 Punkte einfahren wollte.
Das war auch so zu sehen und das Spiel begann mit einer sehr guten Chance für Flo der leider am Torwart scheitert. Aber nur kurze Zeit machte Flo es besser und erzielt eiskalt das 1:0. Kurz nach diesem Tor durfte auch unsere Nr1 Robin zeigen das er nicht zu Unrecht im Tor steht und eine gute Chance der Stubersheimer vereitelt. Das 2:0 ließ zum Glück nicht lange auf sich warten. Das Tor begann mit einem überragenden Ball mit der Hacke von Felix auf Martin, der die Übersicht behält mit einem gefühlvollen Diagonalpass Flo findet der den Ball mit der Brust annimmt und eiskalt den Ball im Kreuzeck versenkt. Wenn Stubersheim danach in der ersten Halbzeit annähernd gefährlich werden sollte dann mit Freistößen aus dem Halbfeld.

Der Anfang der 2ten Halbzeit war ziemlich unspektakulär bis zur 60 Minute. Da bekam Flo einen Steilpass von Martin und Flo fackelte nicht lang und schloss per volley aus ca 20 Meter unhaltbar zum 3.0 ab. Nur 3 Minuten später war Flo wieder auf dem Weg zum Tor und da Stubersheim mittlerweile vielleicht kapiert hat das der Junge heute sehr gut drauf ist wussten sie sich nicht anders zu helfen als Flo im 16er zu Foulen. Den fälligen Strafstoß verwandelte Rene. Man musste zwar noch das 4:1 hinnehmen aber mehr passierte an diesem Mittwochabend nicht mehr.

Torschützen

1:0 F. Wachter Icon Tor 20'
2:0 F. Wachter Icon Tor 28'
3:0 F. Wachter Icon Tor 56'
4:0 R. Baier (FE.) Icon Tor 59'

Karten

Startaufstellung

Spielerportrait
F. Wachter Icon Spielerwechsel
Spielerportrait
M. Knauber
Spielerportrait
F. Ebert Icon Spielerwechsel
Spielerportrait
T. Metzger Icon Spielerwechsel
Spielerportrait
T. Buhle
Spielerportrait
C. Junginger
Spielerportrait
R. Baier
Spielerportrait
J. Köpf
Spielerportrait
H. Koch
Spielerportrait
A. Schmid
Spielerportrait
R. Wachter

Ersatzspieler

J. Geywitz
Icon Spielerwechsel F. Kröner
Icon Spielerwechsel D. Döring
M. Bayer
Icon Spielerwechsel D. Zejnoski

Zurück zum Spielplan