SVFortunaBallendorf e.V.

News





Mühsame drei Punkte

In den ersten 20. Minuten tasteten sich beide Mannschaften heran. Die erste gute Chance hatten dann aber wir, ein Pass zu Dzuneis, der ihn perfekt Patrick in den Lauf spielte, welcher noch einen Spieler stehen ließ und knapp links am Tor vorbeischoss. In der 35.Minute kam Igor für Fabian. Kurz vor der Halbzeit wurde Dzuneis vor dem Strafraum gefoult. Den fälligen Freistoß konnte Daniel auch zum 0:1 verwerten. Danach war Halbzeit.

Nach der Halbzeit kam Fabian für Dzuneis. In der 52. Minute konnten wir auch gleich zum 0:2 erhöhen, nach dem Sebastian Fabian bediente, welcher den Ball gekonnt einschob. Genau im Gegenzug konnte Herrlingen zum 1:2 verkürzen, nach dem Johannes nach einem langen Ball nicht gut aussah und der Gegner den Abpraller nur noch einschieben musste. In der 62. Minute kam Cetin für Daniel. In der 72. Minute konnte wieder Sebastian Fabian bedienen, welcher die Entscheidung zum 1:3 machte. In der 80. Minute kamen noch Sascha, David und Dzuneis für Jan, Fabian und Patrick. Danach passierte nichts mehr.

Torschützen

0:1 D. Kröner Icon Tor 45'
0:2 F. Kröner Icon Tor 53'
1:3 F. Kröner Icon Tor 73'

Karten

Startaufstellung

Spielerportrait
F. Kröner Icon Spielerwechsel
Spielerportrait
S. Maurer
Spielerportrait
D. Zejnoski Icon Spielerwechsel
Spielerportrait
P. Stammler Icon Spielerwechsel
Spielerportrait
D. Döring
Spielerportrait
D. Kröner Icon Spielerwechsel
Spielerportrait
R. Müller
Spielerportrait
J. Bäumler
Spielerportrait
L. Schmid
Spielerportrait
J. Bührle Icon Spielerwechsel
Spielerportrait
J. Geywitz

Ersatzspieler

Icon Spielerwechsel I. Valencic
Icon Spielerwechsel D. Lässle
Icon Spielerwechsel C. Aydin
Icon Spielerwechsel S. Kohn

Zurück zum Spielplan