SVFortunaBallendorf e.V.

SGM Altheim/Ballendorf

TSV Laichingen : SGM Altheim/Ballendorf 3 : 4

Sonntag, den 17.06.2018

Bereits nach 7 Minuten lagen wir mit 0:1 im Rückstand. Bereits 4 Minuten später stand es schon 1:1. So ging es bis zum Ende weiter, aber in der 90 Minute konnten wir den Siegtreffer auf unserer Seite verbuchen.

Tore:
Jonas 1, Henry 2x, Michael 1x

Aufstellung:
Niklas Zieger (Tor), Jan Möhrke, Patrick Stotz, Benedikt Claus, Nico Möhrke, Koray Aydin, Henry Preßmar, Jonas Staudenmaier, Andreas Bühler , Nils Mangold, Michael Kratzsch und Alexander Zauner.

SGM Altheim/Ballendorf : SGM Jungingen 4 : 1

Sonntag, den 10.06.2018

Bereits nach 2 Minuten stand es schon 0:1. Danach setzten wir alles dran um den Ausgleichstreffer zu erzielen. Bereits zur Halbzeit stand es dann 2:1. Nach der Halbzeit hatte unser Gegner keine Chancen mehr und so konnten wir mit einem Sieg nach Hause gehen.

Tore:
Alex 1x, Henry 2x, Koray 1x

Aufstellung:
Daniel Schneider (Tor), Jan Möhrke, Patrick Stotz, Benedikt Claus, Nico Möhrke, Koray Aydin, Henry Preßmar, Jonas Staudenmaier, Andreas Bühler und Alexander Zauner.

Nächstes Spiel:
Am 17.06.2018 gegen TSV Laichingen in Laichingen Anpfiff um 10.00 Uhr

SGM Altheim/Ballendorf : SGM Scharenstetten 2 : 4

Sonntag, den 22.04.2018

Wir gingen sehr schnell mit 2:0 in Führung, aber die Gäste kamen immer besser ins Spiel. In der Halbzeit stand es dann 2:1 danach gingen uns unsere Kräfte aus und wir konnten das Spiel nicht mehr drehen.

Tore:
Henry 2x

Aufstellung:
Daniel Schneider (Tor), Jan Möhrke, Nils Mangold, Jonas Monz, Henry Preßmar, Benedikt Claus, Koray Aydin, Alexander Zauner, Nico Möhrke, Lukas Seemaier, Andreas Bühler und Patrick Stotz

Nächstes Spiel:
Am 29.04.2018 gegen den TSV Blaustein II in Blaustein, Anpfiff um 10.00 Uhr