SVFortunaBallendorf e.V.




Am Ende souverän

Beim Spiel der Reserve in Pappelau standen verletzungsbedingt einige Spieler nicht im Kader, wodurch eine Rotation notwendig war und Spieler dabei waren, welche schon einige Zeit nicht mehr gespielt hatten.
Die erste Halbzeit des Spieles war sehr ausgeglichen, keiner der Mannschaften ließ klare Tor-Chancen zu. Man merkte, dass beide Mannschaften vorne mitspielen und sich nichts erlauben lassen wollten. Ein paar harmlose Freistöße von ca 20m brachten keine Gefahr und prallten an den Mauern ab. Somit gingen wir 0:0 in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit waren unsere Jungs wie ausgewechselt, durch schönes Passspiel spielten wir viele Chancen heraus. Kurze Zeit später war es dann soweit: Durch gutes Passspiel wurde Daniel im 16 er freigespielt, gefoult und es gab Elfmeter. Cetin brachte uns souverän in Führung. Daraufhin kamen die Chancen nacheinander, aber es kam nicht zum 0:2. Unser Coach wechselte sich ein, Flanke Daniel, Vorlage Cetin und direkt das Tor zum 0:2.
genauso legten unsere Jungs weiter, bis zur Flanke von Tobias, die Daniel sehr klasse im 16er runter stoppte und dann das 0:3 machte. Das Spiel endete damit 0:3.

Torschützen

0:1 C. Aydin Icon Tor 63'
0:2 D. Zejnoski Icon Tor 72'
0:3 D. Kröner Icon Tor 81'

Karten

Startaufstellung

Spielerportrait
M. Stammler
Spielerportrait
J. SchlumbergerIcon Spielerwechsel
Spielerportrait
F. KrönerIcon Spielerwechsel
Spielerportrait
D. Döring
Spielerportrait
D. ZejnoskiIcon Spielerwechsel
Spielerportrait
D. Kröner
Spielerportrait
R. Müller
Spielerportrait
D. Frieß
Spielerportrait
J. Bäumler
Spielerportrait
A. ConradIcon Spielerwechsel
Spielerportrait
J. Geywitz

Ersatzspieler

Icon SpielerwechselS. Kohn
Icon SpielerwechselT. Wannenwetsch
Icon SpielerwechselC. Aydin
Icon SpielerwechselA. Wannenwetsch

Zurück zum Spielplan

2018-2019

Keine Mannschaft gemeldet.


B-Juniorinnen (9er) 2017-2018

Mannschaft auf Fussball.de

Mannschaftsfoto

B-Juniorinnen 2017-2018