SVFortunaBallendorf e.V.




Erneut starkes Auswärtsspiel

Am vergangenen Sonntag waren die Aktiven zu Gast beim SV Pappelau.
Nach dem letzten Heimsieg gegen SV Feldstetten, wollten unsere Jungs den positiven Trend fortsetzen.

In den Anfangsminuten war es ein ausgeglichenes Spiel von beiden Seiten. Die erste große Chance war in der 12. Minute, als sich Flo nach einem guten Ball von Christi durchsetzte und zum Abschluss kam. Leider kein Tor. Schon vier Minuten später in der 16. Minute wurden unsere Jungs dann belohnt. Nach einem gut gespielten Ball von Felix auf Florian, der sich glücklich durchsetzte, war die Führung da. In den darauffolgenden Minuten wollten wir das 2. Tor schießen, doch leider klappte das nach vielen guten Chancen bis zur Halbzeit nicht mehr.

Kurz nach Wiederanpfiff der 2. Halbzeit, hatte Christi eine gute Möglichkeit, der es aus ca. 20 Metern einfach mal probierte, doch leider gut pariert wurde. Unsere Jungs waren weiterhin am Drücker und so auch in der 61. Minute, als sich Martin stark auf der linken Seite durchsetzte und am 16er zum Abschluss kam, doch der Torwart der Pappelauer parierte sehr gut. In der 66. Minute erfolgte der 1. Wechsel, Raphael kam für Lukas. Ein paar Minuten später hatte Timo eine gute Chance, nachdem er sich durch einige Spieler durchsetzte, doch beim Abschluss den Ball nicht mehr richtig erwischte. In der 71. Minute erfolgte dann der 2. Wechsel, Tim kam für Christi. In den letzten 10 Minuten der Partie merkte man, dass die Jungs den Sack zumachen wollten, so passierte es auch in der 84. Minute. Timo kämpfte sich stark gegen 3 Gegenspieler durch, doch er wurde im 16er gefoult. Klare Sache für den Schiedsrichter, Elfmeter. René schnappt sich den Ball und verwandelte gut und somit zur 2:0 Führung. In der letzten Minute des Spiels steckte Flo den Ball zu Manuel durch, der zum 3:0 einschob. Danach war Schluss.
Am Ende kann man sagen, dass unsere Jungs wieder ein starkes Auswärtsspiel gemeistert und somit verdient gewonnen haben.

Torschützen

0:1 F. Wachter Icon Tor 16'
0:2 R. Baier Icon Tor 85'
0:3 M. Locher Icon Tor 90'

Karten

Startaufstellung

Spielerportrait
F. Wachter
Spielerportrait
M. Knauber
Spielerportrait
F. EbertIcon Spielerwechsel
Spielerportrait
M. Locher
Spielerportrait
T. Buhle
Spielerportrait
C. JungingerIcon Spielerwechsel
Spielerportrait
R. Baier
Spielerportrait
L. SchmidIcon Spielerwechsel
Spielerportrait
H. Koch
Spielerportrait
A. Schmid
Spielerportrait
R. Wachter

Ersatzspieler

J. Geywitz
Icon Spielerwechsel T. Metzger
Icon Spielerwechsel D. Döring
Icon SpielerwechselR. Müller
D. Zejnoski

Zurück zum Spielplan

B-Juniorinnen (9er) 2017-2018

Mannschaft auf Fussball.de

Mannschaftsfoto

B-Juniorinnen 2017-2018