SVFortunaBallendorf e.V.

SGM Altheim/Ballendorf

SGM Altheim/Ballendorf : SGM Silheim II 6 : 2

Samstag, den 16.6.2018

Bereits nach 10 Minuten gingen wir in Führung. Bis zur Halbzeit stand es dann 2.2. Danach konnte uns niemand mehr halten und wir konnten somit einen klaren Sieg verbuchen.

Tore:
Luca 3x, Nils 2x, Noah 1 x

Aufstellung:
Leon Küstner (Tor), Noah Kölle, Paul Wenig Nils Mangold, Michael Kratzsch,, Luca Dangel, Nico Möhrke, Andreas Bühler und Julian Ziegler.

SGM Lonsee II : SGM Altheim/Ballendorf 8 : 6

Samstag, den 09.06.2018

Nach anfänglicher Schlafmützigkeit in der ersten Halbzeit, waren wir mit 7:1 zurück. Danach kämpften wir uns auf 7:5 heran und verloren letztendlich unglücklich mit 8:6.

Tore:
Luca 1x, Julian 1x, Nils 1x, Paul 2x

Aufstellung:
Leon Küstner (Tor), Jannis Egender, Paul Wenig Nils Mangold, Michael Kratzsch,, Luca Dangel, Nico Möhrke, Simon Schlumberger und Julian Ziegler.

Nächstes Spiel:
Am 16.06.2018 gegen SGM Silheim II in Altheim Anpfiff um 11.00 Uhr.

SGM Asselfingen II - SGM Altheim/Ballendorf 4:5

Samstag, den 21.04.2018

In unserem zweiten Spiel in der Rückrunde lagen wir nach schon nach kurzer Zeit 0:1 hinten. Danach wachten wir auf und konnten bis zur Halbzeit zwei Tore verbuchen. Nach der Halbzeit kam der Gegner immer wieder gefährlich vor unser Tor, aber wir hielten dagegen und konnten somit das Spiel gewinne.

Tore:
Michael 1x, Paul 1x, Luca 1x, Nico 1x, Simon 1x

Aufstellung:
Julian Ziegler (Tor), Paul Wenig, Nils Mangold, Michael Kratzsch, Noah Kölle, Luca Dangel, Simon Schlumberger und Nico Möhrke

Nächstes Spiel:
Am 27.04.2017 gegen die SGM Staig II in Altheim Staig
Anpfiff um 18.00 Uhr.