SV Fortuna Ballendorf

SGM Albeck 2022-2023

Mannschaft auf fussball.de

5.Spiel (22.10.2022, 10:30 Uhr): SV Jungingen - SGM Albeck

4.Spiel (15.10.2022, 14:30 Uhr): FC Härtsfeld 03 - SGM Albeck 1:0

Leider hatten unsere D-Juniorinnen am vergangenen Samstag wirklich Pech. Zunächst musste die Mannschaft auf einem zu großen Spielfeld für 9er-Mannschaften antreten, dann wurde ein Tor durch falsch ausgelegte Abseitsregel nicht anerkannt und ein Freistoß nach Rückpass nicht gegeben. Zudem verletzte sich Ella schon beim Warmlaufen leicht und fiel in der zweiten Halbzeit komplett aus, so dass wir aufgrund mangelnder Teilnahme und Interesse aus dem Gesamtkader mit nur einer Auswechselspielerin zurechtkommen mussten.
Dennoch hätte es die Mannschaft selbst in der Hand gehabt und konnte das Spiel nicht für sich entscheiden, so dass Härtsfeld als Sieger vom Platz ging.

3.Spiel (07.10.2022, 18:00 Uhr): SGM Asch-Sonderbuch - SGM Albeck

2.Spiel (02.10.2022, 15:00 Uhr): ESC Ulm - SGM Albeck

VR-Talentiade-Cup in Elchingen (24.09.2022)

Beim VR-Cup am vergangenen Sonntag konnte die SGM einen guten 2.Platz belegen.

SGM Albeck-SGM Asch-Sonderbuch 0:0

SGM Aufheim-SGM Albeck 0:1 (Tor: Emelie)

SGM Albeck-SV Jungingen 0:0

Das nächste Punktspiel findet am Sonntag (02.10.2022) um 15 Uhr beim ESC Ulm statt.

1.Spiel (16.09.2022, 18:15 Uhr): SGM Albeck - SGM Aufheim 5:2 (2:2)

Nach schneller Führung durch Hanna erzielte Aufheim zwei Treffer, weil sich die SGM im eigenen Strafraum nicht durchsetzen konnte. Ella konnte noch vor der Halbzeit zum 2:2 ausgleichen. Durch Tore von Jaana, Emelie und Emilia gelang uns am Ende doch noch ein 5:2 Sieg im ersten Punktspiel.