SVFortunaBallendorf e.V.

Spielplan 2018-2019

SV Ballendorf II - TSV Laichingen II 2:4 (2:3)

2. Mannschaft | Spieltag 17
Sonntag, 18. November 2018 | 12:30

Torschützen

1:0 S. Maurer 6'
2:1 D. Zejnoski 27'

Erneuter Patzer gegen Laichingen

Das Spiel begann mit einem Paukenschlag, den schon in der 6. Minuten brachte Sebastian Maurer uns mit einem schönen Schuss in den Winkel in Front.Leider währte diese Freude nicht lange, denn schon in der 22. Minute konnte Laichingen den Ausgleich durch einen herrlichen Freistoß erzielen. Wiederum 5 Minuten später wurde Dzuneis Zeijnoski an der Strafraumgrenze gelegt und den daraus resultierenden Freistoß verwandelte er eiskalt ins Torwarteck. Damit aber noch nicht genug Tore in der ersten Halbzeit, denn in der 40. Minute musste man wieder den Ausgleich der Laichinger hinnehmen. Es kam sogar noch dicker und in der 43. Minute gerieten wir mit 3:2 in Rückstand.

In der zweiten Halbzeit hatte man genügend Chancen, dieses Spiel doch noch zu unseren Gunsten zu drehen, aber vor dem Tor agierte man meist zu unkonzentriert. So kam es, wie es kommen musste und Laichingen erzielte das 4:2 in der 88. Minute, womit eine erneute Niederlage gegen Laichingen zu Buche stand.

Startaufstellung

Spielerportrait
P. Stammler
Spielerportrait
S. Maurer
Spielerportrait
D. Döring
Spielerportrait
J. Staudenmayer
Spielerportrait
D. Kröner
Spielerportrait
D. Zejnoski
Spielerportrait
T. Metzger
Spielerportrait
L. Schmid
Spielerportrait
J. Bührle
Spielerportrait
J. Schlumberger
Spielerportrait
J. Geywitz

Ersatzspieler

I. Valencic
C. Aydin
F. Schmid
M. Häge

Zurück zum Spielplan