SVFortunaBallendorf e.V.

Spielplan 2018-2019

TSV Berghülen - SV Ballendorf 1:1 (0:0)

1. Mannschaft | Spieltag 21
Sonntag, 7. April 2019 | 15:00

Torschützen

0:1 F. Wachter 63'

An der Chancenverwertung gescheitert

Am heutigen Sonntag den 07.04.2019 waren wir zu Gast in Berghülen und wollten unsere Siegesserie der letzten Spiele ausbauen. Am Anfang des Spiels entstanden zunächst für beide Teams keine sehenswerten Torchancen. Die erste Torchance hatte dann unser Team in der 17. Minute mit einem Freistoß durch Felix, den der Torwart allerdings parieren konnte. Der Gegner spielte einen harten Fußball um unseren Spielfluss zu unterbrechen. Dies bekamen auch öfters unsere Spieler zu spüren, in der ersten Halbzeit vor allem Felix und Julian, trotzdem zögerte der Schiedsrichter mit gelben Karten. Bis zur Halbzeit ereigneten sich noch etwas kleinere Chancen für beide Teams, die allerdings nicht zu Toren führten.

Kurz nach der Halbzeit ließen wir leicht nach und der Gegner konnte sich 3 gefährliche Situationen erspielen, die allerdings wieder durch gute Verteidigung entschärft werden konnten. In der 60. Minute konnte Flo nach einem stark herausgespieltem Konter durch Felix und Martin den Ball zum 0:1über die Linie drücken. In der 72. Minute hätten wir erneut nach einem Konter durch eine Überzahlsituation unsere Führung ausbauen können, allerdings konnte der Gegnerische Torwart Christians Schuss parieren. Dies bestrafte der Gegner 4 Minuten später und glich nach einem von Robin abgeprallten Schuss aus. Bis zur letzten Minute versuchten wir mit allem den erneuten Führungstreffer zu erzeugen. Daran konnten allerdings auch die eingewechselten Spieler Matthias, Kalle und David nichts ändern.

Fazit: Das Spiel hätten wir eigentlich aufgrund der Spielerischen Überlegenheit gewinnen müssen. Allerdings lassen wir, wie es aus der Vergangenheit bekannt ist, auf Grund unserer Chancenverwertung mal wieder Punkte liegen.

Startaufstellung

Ersatzspieler

Zurück zum Spielplan