SVFortunaBallendorf e.V.

Spielplan 2018-2019

SV Amstetten II - SV Ballendorf II 2:4 (2:2)

2. Mannschaft | Spieltag 23
Montag, 22. April 2019 | 13:00

Torschützen

0:1 J. Staudenmayer (Vorlage: J. Bührle) 2'
0:2 D. Zejnoski (Vorlage: J. Staudenmayer) 8'
2:4 K. Kromer 68'
2:4 K. Kromer 75'

3 Punkte bei herrlichem Fußballwetter

Von Anfang an hatte unsere Mannschaft das Spiel unter Kontrolle und ließ den Ball gut laufen. Dies belohnte Jonas, der von Jan gut in Aktion gesetzt wurde, mit dem frühen Führungstreffer zum 1:0 in der 2. Spielminute. Unsere Mannschaft zeigte bis dahin eine konzentrierte Leistung und erarbeitete sich weitere Chancen, sodass das zweite Tor nicht lange auf sich warten ließ. In der 7.Spielminute erhöhte Dzuneis dann nach Pass von Jonas auf 2:0. Danach stellte man das Fußball spielen ein und ließ Amstetten so zurück ins Spiel kommen. Diese Nachlässigkeit wurde gleich doppelt bestraft. Erst in der 21. Spielminute mit dem 2:1 und gleich 10 Minuten später mit dem 2:2. Durch ein paar Klasse Paraden von Jo und ein bisschen Pech im eigenen Abschluss blieb es dann beim 2:2 zur Halbzeit.

In der zweiten Spielhälfte kam unsere Mannschaft wieder besser ins Spiel zurück und erkämpfte sich die erneute Führung, als Kalle nach Einwurf von Sebastian sich stark im Strafraum durchsetze und aus spitzem Winkel sehenswert zum 3:2 abschloss. Danach war es wieder ein offener Schlagabtausch, bis in der 75. Spielminute Kalle den Deckel auf die Partie machte. Er schloss aus 20 Metern unhaltbar ins rechte untere Eck ab, und so feierte nicht nur Jo der kurz davor einen Elfmeter hielt, sondern die gesamte Mannschaft über die wichtige 3 Punkte in Amstetten.

Startaufstellung

Ersatzspieler

Zurück zum Spielplan