SVFortunaBallendorf e.V.

Spielplan 2019-2020

SV Scharenstetten II - SV Fortuna Ballendorf II 4:1 (2:1)

2. Mannschaft | Spieltag 12
Sonntag, 20. Oktober 2019 | 13:00

Torschützen

0:1 P. Stammler 26'

Ohne Chance in Scharenstetten

Bei nebligem Wetter und sehr nassem und tiefem Rasen war der SV Fortuna Ballendorf zu Gast beim SV Scharenstetten.

Zu Beginn des Spiels erspielten sich sowohl der SV Scharenstetten als auch der SV Ballendorf einige Chancen, welche leider ohne Erfolg blieben. Die erste dicke Chance bekam dann der SV Ballendorf welche von Patrick Stammler mit einem „genialen Doppelpass“ mit dem Torpfosten genutzt wurde. Allmählich bekam der SV Scharenstetten immer mehr vom Spiel und erarbeitete sich Chancen um Chancen, welche auch noch vor der Halbzeit genutzt wurden. In der 44 Minute fiel das 1:1 nach einem Freistoß, welches nach Abpraller genutzt wurde. Nur wenige Sekunden später erhöhte Scharenstetten zum 2:1 nach einem Querpass im Strafraum. Dann war Halbzeit.

Scharenstetten hatte auch in der zweiten Hälfte deutlich mehr vom Spiel und schoss dann schon in der 63 Minute das 3:1. Wir kamen weiterhin überhaupt nicht ins Spiel und konnten uns kaum Chancen erspielen. Noch die besten vergaben Basti im Strafraum und Igor. Es geschah nicht mehr viel, bis in der 88. Minute die Gastgeber den Sack endgültig zu machten und auf 4:1 erhöhten.

Trotz Rückenwind aus den letzten Spielen, welche die Reserve des SV Ballendorfs nie verloren hatte, konnte man an diesem Wochenende völlig verdient keine Punkte in Scharenstetten mit nach Hause nehmen. Chance zur Wiedergutmachung gibt es nun nächste Woche im Spitzenspiel gegen den TSV Laichingen.

Startaufstellung

Ersatzspieler

Zurück zum Spielplan