SVFortunaBallendorf e.V.

Spielplan 2019-2020

SV Fortuna Ballendorf II - TSV Laichingen 3:3 (2:1) II

2. Mannschaft | Spieltag 13
Sonntag, 27. Oktober 2019 | 13:00

Torschützen

1:1 I. Valencic (Vorlage: M. Bayer) 76'
1:2 P. Stammler (Vorlage: C. Aydin) 86'

Punktgewinn oder –verlust gegen den Tabellenführer?

Am heutigen Sonntag empfingen wir den Tabellenführer der Reserveliga, den TSV Laichingen, auf unserem Sportgelände. Trotz personellen Defiziten rechnete man mit der Möglichkeit eines Sieges, um den Anschluss nach oben nicht zu verlieren.

Schon in der 10 Minute traf die Fortuna zum 1:0: ein langer Ball kam etwas zu weit für Basti, so das der Torwart ihn aus dem Tor fausten konnte, direkt zu Daniel, der dann locker zum 1:0 einschob. Kurze Zeit später war es wieder Daniel, der einen schönen langen Ball auf Patrick schlug, dieser stand dann alleine vor dem Torwart und schob mit Umwegen ein. In der 35 min jubelte dann Laichingen. Allerdings tauchte der Gegner in einer sehr abseitsverdächtigten Position vor Johannes auf, der beim Abschluss machtlos war. Aber schon 5 Minuten später konnte man den 2 Tore-Vorsprung wieder herstellen: Igor mit einer super Einzelaktion nach einem Eckball von Daniel, vernaschte seinen Gegner und schlenzte den Ball wunderschön in das linke Eck. Jeder dachte es wäre schon Halbzeit, dann dann schoss Laichingen direkt wieder den Anschlusstreffer. Johannes parierte einen Freistoß klasse, allerdings sprang der Ball direkt zum Gegner und somit kamen sie noch vor der Halbzeit zum Anschlusstreffer zum 3:2.

Nach der Halbzeit war von Ballendorf nicht mehr viel zu sehen. Man war damit beschäftigt das eigene Tor zu verteidigen. In der 75 Minute war es dann soweit und wir kassierten den Ausgleich. Laichingen spielte die Abwehr aus, bis Sie alleine vor Geywitz auftauchten und zum Ausgleich trafen. Das einzige, mit dem wir groß in der zweiten Halbzeit aufgefallen sind, waren gelbe Karten wegen reklamieren und ein kaum mehr vorhandenes Offensivspiel. So blieb es bis zum Ende beim 3:3 unentschieden. Im Großen und Ganzen geht diese Punkteteilung in Ordnung.

Startaufstellung

Ersatzspieler

Zurück zum Spielplan