SVFortunaBallendorf e.V.

Spielplan 2019-2020

SV Fortuna Ballendorf - SV Suppingen 2:2 (1:2)

1. Mannschaft | Spieltag 15
Sonntag, 10. November 2019 | 14:30

Torschützen

1:1 C. Junginger (Vorlage: F. Ebert) 42'
2:2 F. Ebert (Vorlage: A. Schmid) 70'

Punkte und Spieler verloren

Am heutigen Sonntag bestritten wir unser letztes Heimspiel in diesem Jahr. Man hatte sich viel vorgenommen und wollte unbedingt sich mit einem Heimsieg von den eigenen Fans verabschieden.

Nach zähen Anfangsminuten kamen wir besser ins Spiel, aber konnten leider nichts Zwingendes nach vorne bringen. Im Nebel passierten keine größeren Torchancen. Relativ unerwartet mussten wir nach knapp 30 min das 0 zu 1 nach einem Freistoß hinnehmen. In der 40. min konnten wir dann durch Christian den 1:1 Ausgleich machen. Voraus ging ein Abpraller des gegnerischen Torwarts. Gedanklich schon in der Halbzeit mussten wir aber noch das kurz vor der Pause das 1:2 in Kauf nehmen...

Nach der Pause sah man dem SVB an, das Sie das Spiel unbedingt drehen wollten. Man spielte sich einige gute Torchancen heraus, leider ohne Erfolg. In der 70.min konnten wir nach einem Eckball wieder ausgleichen, diesesmal durch Felix nach Pass von Andi. Plötzlich waren wir am Drücker, bis zur 80.min nach einem rüdem und komplett unnötigen Foul an David das Spiel kurzzeitig unterbrochen wurde. Der Gegenspieler bekam zurecht die rote Karte, David musste verletzt ausgewechselt werden. Alles Gute und gute Besserung an dieser Stelle. Danach kam kein kein Spielfluss mehr zustande und wir mussten uns mit 2:2 zufrieden geben.

Die aktive Mannschaft bedankt uns bei all unseren Fans ganz herzlich für die großartige Unterstützung bei unseren Heimspielen!

Startaufstellung

Ersatzspieler

Zurück zum Spielplan