SVFortunaBallendorf e.V.

Spielplan Aktive

SV Ballendorf - VFL Bühl 3:0 (1:0)

1. Mannschaft
Sonntag, 13. September 2020 | 15:00
Sportgelände:

Torschützen

1:0 F. Wachter 11'
2:0 F. Ebert 54'
3:0 F. Wachter 57'

Freistöße bringen die Entscheidung

Es stand erneut ein Heimspiel für unsere Fortuna auf dem Programm. Dieses Mal waren die Gäste aus Bühl da. Bei sommerlichen Temperaturen stand einem Fußballfest nichts mehr im Wege.

Beide Mannschaften versuchten von Anfang an in der Offensive Akzente zu setzen, doch unserer Fortuna gelang dies besser. Mit vielen guten Angriffen versuchte man eine schnelle Führung zu erzielen doch der letzte Pass war noch zu ungenau.
Als die Gäste besser ins Spiel kamen und beinahe das 0:1 erzielten, nutze die Fortuna ihre schnelle Offensive. In der 11 Spielminute startete Flo Wachter aus der eigenen Hälfte und erzielt im direkten Gegenzug das verdiente 1:0. Mit der Führung im Rücken versuchte man ein Zweites Tor nachzulegen aber ohne Erfolg. Zur Halbzeit stand eine verdiente 1:0 Führung zu Buche.

In der 2. Halbzeit wollte man den Sieg und die 3 Punkte in Ballendorf behalten und machte mit frischen Kräften in der Offensive weiter Druck auf die Gegnerische Abwehr. Felix Ebert erhöhte in der 60 Minute mit einem frechen Freistoß aufs 2:0. Nur 3 Minuten später erhöhte unsere Fortuna aufs 3:0 wieder durch Flo Wachter der ebenfalls per Freistoß traf und einen Doppelpack schnürte.
Die Führung ließ man sich nicht mehr nehmen und gewann am Ende völlig verdient mit 3:0. Die Fortuna konnte an diesem Sonntag mit beiden Mannschaften gewinnen und die 6 Punkte blieben in Ballendorf. Nächsten Sonntag heißt es im Auswärtsspiel in Lehr an der Leistung anzuknüpfen.

Startaufstellung

Ersatzspieler

Zurück zum Spielplan