SVFortunaBallendorf e.V.

Spielplan Aktive

SV Ballendorf II - VFL Bühl II 3:0 (0:0)

2. Mannschaft
Sonntag, 13. September 2020 | 13:00
Sportgelände:

Torschützen

1:0 P. Czemmel (Vorlage: I. Valencic) 50'
2:0 D. Kröner (Vorlage: M. Locher) 55'
3:2 R. Baier (FE.) (Vorlage: R. Baier) 90'

Gute zweite Hälfte bringt ersten Saisonsieg

Zum zweiten Spieler der Saison begrüßte der SV Fortuna Ballendorf die Mannschaft vom VFL Bühl bei sich zuhause. Bei bestem Wetter und gut gelaunter Mannschaft wollte die Fortuna den ersten Sieg der Saison einfahren.

Ab Minute 1 wollte die Fortuna das Spiel an sich reißen was auch relativ gut gelang, jedoch blieben die Chancen und die absolute Überlegenheit aus. Somit stand es zur Halbzeit 0:0. Nach klarer Ansprache des Trainergespanns in der Halbzeit sollten nun auch die Tore her.

In der 50 Minute kam Igor Valencic auf der linken Seite bis zum 16er durch, welcher nur noch quer legen musste auf Peter Czemmel, der den Ball unhaltbar ins Tor brachte. Der SV Ballendorf hatte ab diesem Punkt das Spiel weitestgehend unter Kontrolle wodurch 5 Minuten später die 2:0 Führung zustande kam. Manuel Locher legte auf Daniel Kröner ab, welcher in bester Stürmermanier den Ball einschob. Auch Spielmacher Rene Baier wollte noch etwas vom Spiel haben und setzte in der 90 Minute zu einem Dribbling an, das nur durch ein Foul verhindert werden konnte. Elfmeter! Diese Situation konnte er sich nicht entgehen lassen und verwandelte ihn zum 3:0.
Nach mäßiger erster Halbzeit doch noch ein gelungenes Spiel, welches verdient mit 3:0 gewonnen wurde.

Startaufstellung

Ersatzspieler

Zurück zum Spielplan