SV Fortuna Ballendorf

Spielplan Aktive

VFB Schwarz-Rot Ulm II - SV Ballendorf II 1:2 (0:1)

2. Mannschaft
Sonntag, 4. Oktober 2020 | 13:00

Torschützen

0:1 D. Kröner (Vorlage: E. Emmel) 31'
0:2 C. Aydin (Vorlage: D. Kröner) 60'

Mit Glück und Effektivität zum Auswärtssieg

Am heutigen Sonntag stand ein absolutes Topspiel an. Man wusste das ein starker und unbekannter Gegner in Ulm auf uns wartete.

Bei perfektem Fußballwetter waren die ersten 25 min ausgeglichen. Beide Mannschaften ließen hinten wenig zu und so verblassten die Angriffsversuche sowohl von Ulm als auch von Ballendorf. In der 30 min kam dann aber ein super Spielzug unserer Mannschaft, Erik spielte einen steilen Pass auf Daniel, welcher den Ball super mit nahm und mit einem Vollspannschuss in den linken oberen Winkel ein Traumtor erzielte. Nach dieser Aktion ersetzte Tobi Stammler den ausgepowerten Erik. Kurze Zeit später hätte Tobi noch auf einen höheren Spielstand stellen können. Doch der Torwart parierte. Die letzten 5 min der ersten Halbzeit gehörten dann nochmal den Ulmern, wir bekamen den Ball hinten nicht mehr raus, so das der Ball 2 mal knapp an unserem Tor vorbei ging.

Nach der Halbzeit erspielte sich der VFB Ulm einige Torchancen. Mit guter Verteidigung und Glück (Lattenschuss des Gegners) konnte die Führung behalten werden. In der 63 min stand der eingewechselte Cetin nach starker Vorarbeit von Daniel dann goldrichtig und verwandelte in gewohnter Weise zum 2:0.
Dieser Vorsprung hielt dann aber nicht lange, nach mehreren Klärungsversuchen im eigenen Sechzehner, landete der Ball durch ein Eigentor von Sascha im eigenen Tor. Doch den Sieg gab man an diesem Sonntag nicht mehr her. So gewannen wir ein wichtiges Spiel gegen einen starken Gegner mit 2:1.

Startaufstellung

Ersatzspieler

Zurück zum Spielplan