SV Fortuna Ballendorf

Spielplan Aktive

SC Lehr II - SV Fortuna Ballendorf II 1:0 (0:0)

2. Mannschaft
Sonntag, 31. Oktober 2021 | 13:00

Torschützen

Diesmal nichts Zählbares

Am 31.10.2021 war unsere Reserve zu Gast beim SC Lehr. Als Tabellenführer ging unser Team mit breiter Brust ins Spiel.

Der Schiedsrichter pfiff pünktlich um 13:00 Uhr an. Kurz darauf hatte Nick schon die erste gute Möglichkeit unser Team in Führung zu bringen. Das Spiel wurde in den ersten Minuten von unserer Mannschaft dominiert, doch es ergaben sich keine weiteren Chancen auf eine Spielführung. Der SC Lehr kam immer wieder mit Balleroberungen im Mittelfeld zu kleineren Torabschlüssen, doch Fabian hatte alles gut im Griff. Nach rund 20 min hatte Daniel K. mit einem Alleingang, ab der Mittellinie, die nächste große Chance für unseren SVB. 30 Minuten nach Anpfiff muss Florian S. durch eine Verletzung am Knie ausgewechselt werden, für ihn kam Erik E. ins Spiel. Nur ein Paar Minuten später musste Nick fitnessbedingt eine Pause einlegen, für ihn wurde David L. eingewechselt.

Nach der Pause spielte sich das meiste im Mittelfeld ab. Immer wieder kam unsere Fortuna zu Torabschlüssen, doch es ergab sich nichts Zählbares. Durch eine Flanke auf den Stürmer von Lehr, entstand durch einen Kopfball, in der 69. Spielminute der Rückstand zum 1:0. Unsere Mannschaft spielte nach diesem Rückschlag trotzdem zielstrebig weiter und erarbeiteten sich somit noch einige Chancen, doch zu einem Ausgleich hat es nicht gereicht.
Somit gewann die Mannschaft vom SC Lehr, mit 1:0.

Startaufstellung

Ersatzspieler

Zurück zum Spielplan