SV Fortuna Ballendorf

Spielplan Aktive

SV Fortuna Ballendorf II - FC Strass II 6:0 (4:0)

2. Mannschaft
Sonntag, 7. November 2021 | 12:30

Torschützen

1:0 M. Czemmel (Vorlage: N. Häge) 10'
2:0 M. Czemmel (Vorlage: N. Häge) 13'
3:0 D. Kröner (Vorlage: N. Häge) 25'
4:0 D. Kröner (Vorlage: N. Häge) 32'
5:0 M. Czemmel (Vorlage: D. Kröner) 61'
6:0 M. Czemmel (FE.) (Vorlage: N. Häge) 81'

Mit Kantersieg zur Herbstmeisterschaft

Bei kühlem Herbstwetter trat unsere Reserve am Sonntag auf heimischen Platz gegen den FC Strass an. Nach der Niederlage gegen Lehr musste nun unbedingt wieder ein Sieg her, um weiter an der Tabellenspitze zu bleiben. Entsprechend schwungvoll begannen unsere Jungs und konnten bereits in der achten Minute durch Matthias Czemmel in Führung gehen. Bereits 5 Minuten später war es wiederum "Mätz" der auf 2:0 erhöhte. Im Anschluss entwickelte sich ein munteres Spiel mit einigen kleineren Chancen auf beiden Seiten wobei auch Fabian im Tor zeigen konnte was er drauf hat. Daniel Kröner machte dann aber mit einem Doppelschlag (28 und 33) den Sack zu und so ging es mit einem beruhigenden 4:0 in die Halbzeit.

Im zweiten Durchgang verwaltete die Fortuna das Ergebnis und spielte vor allem auf Konter. Mit dieser Strategie war man erfolgreich und konnte die Führung durch zwei weitere Tore von Matthias Czemmel noch zu einem 6:0 ausbauen. Dies war gleichzeitig auch der Endstand. Damit ist die Reserve nach einer starken Vorrunde Herbstmeister.

Startaufstellung

Ersatzspieler

Zurück zum Spielplan