SV Fortuna Ballendorf

Spielplan Aktive

SV Ballendorf - VFL Bühl 2:0 (1:0)

Sonntag, 11. September 2022 | 15:00
1. Mannschaft

Torschützen

1:0 J. Staudenmayer (Vorlage: C. Junginger) 14'
2:0 C. Junginger (Vorlage: J. Staudenmayer) 73'

Erfolgreich im Heimspiel

Am letzten Sonntag traf die erste Garde des SV Fortuna Ballendorf auf den VfL Bühl. Im Klassement lagen beide Teams dicht beieinander.

Das Auswärtsspiel brachte für den VfL Bühl keinen einzigen Punkt – SV Fortuna Ballendorf gewann die Partie mit 2:0.
Jonas Staudenmayer brachte den SV Fortuna Ballendorf in der 14. Spielminute nach einer wunderschönen Flanke von Julian Köpf und einer kurzen Weiterleitung von Christian Junginger per Kopfball in Führung. Weitere Tore blieben bis zum Pfiff des Schiedsrichters aus. Somit ging es mit einem unveränderten Stand in die Halbzeitpause.

Christian Junginger erhöhte den Vorsprung des SV Fortuna Ballendorf nach 73 Minuten auf 2:0 nachdem Jonas Staudenmayer nach verlorenem Zweikampf nicht nachgelassen hat und den Ball zurück erkämpft hat. Christian Junginger schnappte sich letztendlich den Ball und hatte aufgrund seiner super Spielübersicht gesehen, dass der Torwart nicht zwischen den Pfosten steht. Er nutzte das Fehlverhalten des Torwarts aus, um den Ball aus 25 Metern über den Torwart ins Tor zu chippen. Auf beiden Seiten wurden noch zahlreiche Chancen erarbeitet, jedoch fehlte oftmals das letzte Quäntchen Glück um weitere Tore zu erzielen. Am Schluss fuhr unsere 1. Mannschaft gegen VfL Bühl auf eigenem Platz einen 2:0-Sieg ein.

Somit steht die 1. Mannschaft nun mit 5:0 Toren und 9 Punkten auf einem guten 4. Tabellenplatz. Es gilt, die 0 im eigenen Tor zu halten die nächsten 3 Punkte gegen den Zweitplatzierten aus Ludwigsfeld einzufahren.

Startaufstellung

Ersatzspieler

Zurück zum Spielplan