SVFortunaBallendorf e.V.

Spielplan Frauen

Landesliga 2 TSV Frommern - TSV Albeck 6:1 (3:0)

Frauen TSV
Sonntag, 13. September 2020 | 11:00
Sportgelände:

LL: TSV Frommern - TSV Albeck 6:1 (3:0)

Zum Saisonauftakt mussten die Frauen vom TSV auswärts beim TSV Frommern auf Kunstrasen ran. Von Anfang an war das Spiel unseres TSVs von vielen Fehlern, Nervosität und Hektik geprägt. Die Gastgeber wussten dies durch schnelles Umschaltspiel zu nutzen und konnten in der 2., 22. und 27. Minute dies in Zählbares umwandeln und es ging mit 3:0 in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit zeigte sich ein ähnliches Bild. Viel zu passiv mit Fehlern geprägt kamen wir selbst nicht zu Chancen und gerade als wir ein wenig ins Spiel gefunden hatten, glänzten die Damen des TSV Frommern mit schneller Offensive und erhöhten in der 50., 52. Minute und der 60. Minute auf 6:0. Elisa Eisenmann markierte nach Zuspiel von Daniela Fuchs in der 86. Minute noch einen Ehrentreffer zum 6:1 Endstand.

Kader: Daniela Braun, Carla Honold, Anne Giraud, Irina Steck (57. Daniela Fuchs), Madeleine Schattauer, Jule Preiß, Melanie Kräuter, Sandra Dieterich (80. Hannah Röder), Hannah Miller (46. Sophie Köperl), Selina Rittlinger, Elisa Eisenmann, Carina Riedel

Vorschau: Es gibt viel aufzuarbeiten, aber es wird sicher am Sonntag im ersten Heimspiel der Saison gegen den SV Unterdigisheim um 11.00 Uhr eine Reaktion geben.