SVFortunaBallendorf e.V.

Spielplan Frauen

Bezirksliga SGM - SV Scharenstetten 0:1 (0:0)

Frauen SGM2
Samstag, 19. September 2020 | 17:00
Sportgelände:

BZL: SGM Albeck/Ballendorf II - SV Scharenstetten 0:1 (0:0)

Nach dem Pokalspiel vor zwei Wochen, empfing die SGM zum ersten Heimspiel der Saison erneut den SV Scharenstetten. In der ersten Halbzeit gab es kaum nennenswerte Torraumszenen auf beiden Seiten, da das Spiel hauptsächlich im Mittelfeld stattfand. Zwar sah man eine Leistungssteigerung zum letzten Spiel, jedoch tat sich die SGM gegen körperlich starke Scharenstetterinnen schwer. Auch in der zweiten Hälfte kam die SGM nicht wirklich zu gefährlichen Torchancen. So war es in der 84. Minute eine Unkonzentriertheit, die zum Elfmeter für die Gegner führte. Jaqueline Gnann verwandelte diesen für den SV Scharenstetten zum 0:1. Somit verlor die SGM am Ende auch ihr zweites Saisonspiel knapp mit einem Tor Unterschied.

Kader: Paula Schmid, Jasmin Honold, Emmi Wagner, Adina Hiller, Anja Unseld, Carina Riedel, Hannah Röder, Sandra Dieterich, Ramona Pfnür, Lea Dürr, Jule Wagner, Nadja Riedel, Sabine Braunwarth, Verena Klöpfer, Jana Will

Vorschau: Das nächste Spiel der SGM findet am Sonntag (10:30 Uhr) gegen die SGM AHP II in Pfaffenhofen statt.