SVFortunaBallendorf e.V.

Spielplan Frauen

Bezirksliga SGM - TSV Laichingen 3:1 (2:0)

Frauen SGM2
Samstag, 10. Oktober 2020 | 18:00
Sportgelände:

BZL: SGM Albeck/Ballendorf II - TSV Laichingen 3:1 (2:0)

Am vergangenen Samstag empfing man den TSV Laichingen. Bereis kurz nach Spielstart schoss Kaptiänin Ramona Pfnür das 1:0. Trotz Gegenwehr konnte Hannah Röder in der 32. Spielminute auf 2:0 erhöhen. Auch in der zweiten Halbzeit übte das schwarz-weiße Team hohen Druck auf die Laichinger aus, konnte die vielen Torchancen jedoch nicht nutzen. In der 60. Minute nutzte der Gegner die nachlassende konzentration aus und schoss das 2:1. Das Gegentor rüttelte die SGM wieder wach, sodass sich das Spiel von nun an fast ausschließlich in der gegenerischen Hälfte abspielte. Kurz vor Abpfiff belohnte Lea Dürr nach einer schönen Flanke von Anja Unseld zum 3:1 die SGM für das starkes Spiel.

Kader: Paula Schmid, Ramona Pfnür, Carina Riedel, Sarah Scheuerle, Anja Unseld, Lea Dürr, Adina Hiller, Isabell Birzele, Frauke Scheuerle, Hannah Röder, Jana Will, Nadja Riedel, Sabine Braunwarth, Hanna Metzger

Vorschau: Am kommenden Samstag gilt es die Leistung auch gegen den VfL Ulm /Neu- Ulm II aufzufahren. Anpfiff um 17 Uhr in Ulm.