SVFortunaBallendorf e.V.

Spielplan Frauen

Bezirksliga VfL Ulm/Neu-Ulm II - SGM 3:2 (1:2)

Frauen SGM2
Samstag, 17. Oktober 2020 | 17:00
Sportgelände:

BZL: VfL Ulm/ Neu-Ulm II - SGM Albeck/Ballendorf II 3:2 (1:2)

Am vergangenen Samstag empfing uns der VfL Ulm/Neu-Ulm II. Gleich zu Beginn schoss Anja Unseld das 0:1 in der 8. Minute. In einer starken ersten Halbzeit konnte die Mittelfeldspielerin Sara Scheuerle auf ein verdientes 0:2 erhöhen. Doch in der 26. Minute verkürzte der VfL Ulm/Neu-Ulm II unglücklich auf 1:2. Leider konnten wir in der zweiten Halbzeit nicht mehr an unsere anfängliche stake Leistung anknüpfen so fiel das 2:2 durch ein Freistoßtor des VfL. In der 75. Minute schoss nun der Gegner die Führung. Das Spiel endete somit mit einem 3:2 Sieg für den VfL Ulm/Neu-Ulm II.

Kader: Paula Schmid, Jasmin Honold, Sara Scheuerle, Adina Hiller, Carina Riedel, Anja Unseld, Jana Will, Isabell Birzele, Ramona Pfnür, Nadja Riedel, Verena Klöpfer, Sabine Braunwarth, Hanna Metzger, Lea Dürr, Jule Wagner

Vorschau: Bei unserem nächten Punktspiel am Sonntag (10:30 Uhr) können wir hoffentlich unsere nächsten drei Punkte zuhause gehen den FV Bellenberg II holen.