Skip to main content
Juniorinnen

Abteilungsleitung

Lisa Essig

Abteilungsleitung

Teaminfos / Berichte 2023-2024

E-Jugend - SGM AlBaOb (Albeck-Ballendorf-Oberelchingen)

21.04.2024 E-Juniorinnen-Spieltag Albeck

20.04.2024 HeTec-Cup Langenau

D-Jugend - SGM AlBaOb (Albeck-Ballendorf-Oberelchingen)

13.04.2024 Freundschaftsspiel

SGM Asch-Sonderbuch : SGM 2:6

Torschützinnen: Sienna (3x), Timea, Mara, Alina

C-Jugend - SGM AlBaOb (Albeck-Ballendorf-Oberelchingen)

13.04.2024 Verbandsspiel

FC Härtsfeld 03 : C II 3:6

Torschützinnen: Sophia (2x), Nala (2x), Ella (2x)

12.04.2024 Verbandsspiel

ESC Ulm : C I 0:11

Torschützinnen: Sophia (4x), Ina (2x), Annalena, Carla, Luna, Lotte, Nala

09.04.2024 Verbandsspiel

Vfl Ulm : C I 0:21

Torschützinnen: Lotte (6x), Sophia (5x), Carla (3x), Ina (3x), Nala (2x), Emilia, 1 ET)

07.04.2024 Freundschaftsspiel

SV Wattenweiler (B-Juniorinnen) : SGM AlBaOb  0:5

Am Sonntag waren unsere C-Juniorinnen beim SV Wattenweiler zu Gast. In einem Testspiel ging es noch einmal darum sowohl die C I als auch die C II auf die bevorstehende Rückrunde vorzubereiten. Auch im für uns ungewohnten 9er-Spiel fanden sich alle Spielerinnen rasch auf ihren Positionen zurecht. Emelie glänzte bei ihrem Debüt im Tor draußen mit zwei Paraden und dank Sophia und Ina konnten wir das Spiel mit 5:0 für uns entscheiden während viermal Latte und Pfosten bei den kleinen Jugendtoren weitere Treffer verhinderten.
Es spielten: Annalena, Carina, Carla, Emelie, Emilia, Hanna, Ina, Jaana, Leonie, Lotte, Luna, Paula und Sophia