Skip to main content
Schiedsrichter

Du...

  • bist mind. 14 Jahre alt?
  • hast Interesse am Fussball?
  • betätigst dich gerne sportlich?
  • willst dir etwas dazuverdienen?
  • möchtest zu jedem Spiel von der Bundesliga bis zur Kreisliga freien Eintritt?

...dann:

WERDE SCHIEDSRICHTER IM SV BALLENDORF (SCHIEDSRICHTERGRUPPE BLAUTAL-LONETAL)!

Eine der wichtigen Aufgaben des SVB ist es, für den Verein neue Schiedsrichter für den Spielbetrieb zu gewinnen. Denn ohne Schiri´s geht es nun mal nicht. Es ist von Jahr zu Jahr schwieriger, das vom Verband geforderte Schiedsrichterkontingent zu erfüllen. Dies ist aber für Verein und Fussball von zentraler Bedeutung.

Wenn du dich nun angesprochen fühlst, oder einfach unverbindliche Informationen möchtest, dann ruf einfach einen unserer Schiedsrichter-Betreuer an oder sende uns eine E-Mail. Wir haben immer ein offenes Ohr und freuen uns über jedes Interesse.
Vielleicht hat ja auch jemand aus deinem Freundeskreis Lust mit dir in die Schiedsrichtertätigkeit zu schnuppern?

UNTERSTÜTZUNG

    In deiner Funktion als Schiedsrichter im SVB (Schiedsrichtergruppe Blautal/Lonetal) unterstützen wir dich folgendermaßen:

    • Hilfestellung durch unsere Schiedsrichter-Betreuer
    • Übernahme der Ausbildungskosten
    • Beitragsfreie Mitgliedschaft im SVB

    Kontakt

    Thomas Friess

    Schiedsrichter-Betreuer

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

    497340921959

    Tina Bunz

    Schiedsrichter-Betreuer

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

    01716475174

    Koray Aydin

    Schiedsrichter-Betreuer

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

    017647126286

    SV Ballendorf

    Verwaltung

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

    07340/6165