SV Göttingen - SV Fortuna Ballendorf 2:4

Das erwartet schwere Spiel

15:03 Anpfiff Erster Pass in die Tiefe von Ballendorf Erste Großchance an die Latte von Tappert in der 8 Minute.  Druckphase von Ballendorf Bei Göttingen geht bisher nichts nach vorne Erster Torschuss genau auf den Torwart von Göttingen 12 min Vermehrt Fehlpässe von beiden Mannschaften Zerfahrenes Spiel mit wenig Torraum Szenen Wenig Spielfluss und langsamer Aufbau beider Seiten Trotzdem hat man seit dem Latten Treffer das Gefühl das Ballendorf näher am 1:0 ist als Göttingen Kopfball Christi 27 min aber zu unplatziert und ohne Druck Elfmeter in der 29 min. Torwart Robin Wachter war in die Linke untere Ecke abgetaucht Ein Tor aus dem Nichts 0:1 29 min SvB ist im eine schnelle Antwort bemüht. Staude wird im Strafraum frei gespielt aber schließt zu zentral hart auf den Torwart ab33 min SFB ist weiterhin bemüht und viel mehr Aktionen nach vorne als Göttingen Christi schießt den Ball 2 Meter rechts am Tor vorbei 39 min Wieder eine gute Chance. 40 min Mehr Ballbesitz dir den SvB der den Ausgleich vor der Pause will Pause Spielerwechsel bei der Fortuna: Werner für Riedle Großchance Staude. Von da hüpft der Ball auf die Linie und raus SFB hat viel mehr vom Spiel. Für den SvB nach einem Eckball bekommt Göttingen nicht geklärt und Staude Stochert den Ball über die Linie. Julian Köpf tritt an : verwandelt sicher in die rechte untere Ecke. Tor für den SvB Staude läuft alleine nach hohem Zuspiel auf das Tor. Der Torwart kommt weit raus und wird technisch gut Überlupft 75 min Elfmeter Nummer 3!! Julian nach einem leichten Kontakt zurück gepfiffen obwohl der Ball schon im aus war! Sicher in die Mitte zum 2:3 verwandelt 4:2 Staude mit dem 3 er Pack nach guter Kombination über rechts!