Skip to main content
SV Tomerdingen - SV Fortuna Ballendorf 0:2

Spielstatistik

Erfolgreicher Auftakt

Matze Mit einem schön Ball auf Mätz bei dem der Ball beim ersten Kontakt verspringt aber der Gegner klärt ihm ins aus.
Tommerdingen mit einem Freistoß der aber knapp am Tor vorbei geht keine Gefahr 
Tommerdingen mit einem Schuss den Nils super pariert 
35 min Paddy kommt für Tobi.
Ebse verlängert nach einem Einwurf auf Niko der den Ball im Fallen noch reinschreiben will aber der Torwart hat ihn 
Mit einem schönen Eckball von Ebse auf Julian der mit dem Kopf knapp am Tor vorbei köpft.
Mit einem Einwurf von Ebse der nicht ganz bei Niko ankam weil  der Gegner mit der Hand klärt gibt es gelb für die Nr. 4 und einen Freistoß für Ballendorf doch aus dem Freistoß wurde nichts.


45 min JB für Mathis.
50 min JB setzt sich stark durch und schiebt den Ball zum  0:1 ins Tor.
Niko mit einer schönen Einzelaktion der aber am Torwart Scheitert.
60 min Paddy zum 0:2 mit der Hacke.
72 min Flo kommt für Niko 
78 min Andi kommt für Ebse 
Flo mit einem schönen Ball in den Strafraum auf doch Andi kann den Ball nicht im Tor Unterbringen.
0:2 Gewinnt die Fortuna nach einem sehr Schweren und sehr warmen Spiel.