Stadion Info Heft

Das Stadion-Info-Heft gibt es seit vielen Jahren beim SVB. Zu beinahe jedem Heimspiel gibt es eine neue Ausgabe, welche kostenlos an alle Ballendorfer Haushalte sowie unserer Mitlgieder in den umliegenden Gemeinden verteilt wird.

Darin wird berichtet von Spielen, Ergebnissen und Statistiken unserer Aktiven Herrenmannschaften, sowie unsere Aktiven Damenmannschaft der SGM Ballendorf / Albeck II.

Im gleichen Maße berichten wir auch über all unsere Jugendmannschaften in Schrift und Bild.

Darüber hinaus kommen natürlich all die anderen Vereinsaktivitäten nicht zu kurz. Ankündigungen unserer Feste wie z.B. unser Sommerfest, den Kameradschaftsabend oder die jährliche Dorfweihnacht und deren Nachberichterstattung sind fester Bestandteil.

Ihnen bieten wir die Möglichkeit durch eine Anzeige in unserem Stadion-Info-Heft die Bürger auf ihr Unternehmen aufmerksam zu machen und helfen uns dabei den Verein weiter so zu führen, dass wir allen Kindern jeder Jahrgangsstufe eine Möglichkeit der sportlichen Aktivität bieten können.

DOWNLOAD BEISPIELEXEMPLAR (PDF / 10 MB)

• Dauer des Werbezeitraums: 1 Saison (von August bis Mai)
  • Anzahl der Ausgaben: 10 bis 12 Ausgaben
  • Auflage: 310 Stück