FC Blautal II - SV Fortuna Ballendorf II 1:1

Spielbericht

Am ersten Auswärtsspiel der Rückrunde ging es für die Fortuna nach Markbronn gegen den FC Blautal.

In der Startformation gab es eine Änderung auf der Torwartposition. Es stand wieder Robin zwischen den Pfosten, zudem rückten Fabi und Michi in die erste 11.

In der ersten Halbzeit hatte die Heimmannschaft etwas Übergewicht, wodurch es auch zu ein paar guten Chancen kam - doch es stand weiterhin 0-0.

Kurz vor der Pause verschenkte die Fortuna im eigenen 16er den Ball, den die Blautaler dankend annahmen, Robin umkurvten und zum 1-0 einschoben. Somit ging es mit einem kleinen Rückstand in die Pause.

Nach der Halbzeitansprache kam die Fortuna besser in die Partie und übernahm die Kontrolle. Dadurch erarbeiteten sie sich auch gute Chancen aber das Tor wollte noch nicht fallen.

20 Minuten vor Schluss kam frischer Wind von der Bank durch Sascha und Aydin. Kurz darauf durfte auch noch David ran.

In der 80. belohnten sie die Ballendorfer und es stand 1-1.

Nach einem Freistoß von David wurde dieser verlängert und Johannes machte das Tor.

Dies war auch gleichzeitig der Endstand und somit trennte man sich 1-1 unentschieden.