SV Fortuna Ballendorf - SGM Machtolsheim / Merklingen 6:0

Erstes Heimspiel nach 4 langen Wochen auf nicht heimischem Rasen.

Zu Gast war die Spielgemeinschaft aus Machtolsheim und Merklingen.

Nach einer langen Siegesserie unserer Jungs aus Ballendorf, war schon vor dem Spiel klar, der nächste Dreier soll her.

Und so traf Staudenmayer schon in der 15. Spielminute zum 1:0. Klasse Laufweg über die rechte Seite von Junginger, der die Kulle perfekt in die Mitte legt.

Nach nichts Nennenswertem mehr in der ersten Halbzeit von beiden Mannschaften, pfiff der Schiedsrichter Hans Eckardt zur Halbzeit.

Frischen Wind brachte Heinrich in der 57. Spielminute, der für Staudenmayer kam.

Der braucht nicht lange und schiebte in der 67. Spielminute zum 2:0 ein.

Freistoß auf Böttcher der mit dem ersten Kontakt quer legt, perfekt rausgespielt würden manche dazu sagen. 70. Spielminute: Heinrich, der die gegnerischen Verteidiger ganz alt aussehen lässt und so einen Elfmeter rausholt. Leichte Aufgabe für Köpf, 3:0.

In der 77. Spielminute legt Heinrich vor dem Torwart quer und gönnt Tappert auch seinen Treffer. Somit geht der Zähler unserer Jungs auf 4.

Doch Heinrich war noch nicht fertig. Nicht mal 2 Minuten später wollte er selber nochmal einschieben, durch Vorarbeit von Rittlinger ging man mit 5:0 in die Schlussphase.

83. Spielminute, wiedereinmal Heinrich, der durch Vorarbeit von Böttcher den Schlusspunkt setzt.

Perfekter Sonntag und wieder ein Schritt in die richtige Richtung.

Zum nächsten Spiel fahren unsere Jungs auswärts nach Hörvelsingen.