SVB aktuell

Die WHATSAPP-GRUPPE ZUM INFORMATIONSAUSTAUSCH

Viele interessierte Vereinsmitglieder sind bereits Teil unserer WhatsApp Gruppe „SKY im Sportheim“. Diese Gruppe wurde nun umbenannt in „SVB aktuell“. Die Gruppe wird dem kurzfristigen und unkomplizierten Informationsfluss dienen.

Es werden nur die Administratoren in die Gruppe schreiben können, um Informationen weiterzugeben (kurzfristige Sportheim Öffnungen / Schließungen, Termine für Veranstaltungen, Personalengpässe, Spieldaten der Mannschaften, etc.). Es soll so sein, dass alle am Sportverein Interessierten Teil der Gruppe werden können.

Wer also auf keine SVB Information mehr verzichten will, wird durch eine E-Mail mit dem Betreff „SVB aktuell“ in die Gruppe aufgenommen. Eine Abstellung ist auf demselben Wege möglich.