Bericht Sommerferienprogramm

Die Sommerferien neigen sich langsam schon wieder dem Ende zu und auch wir haben dieses Jahr wieder dazu beigetragen, dass für kein Kind Langweile aufkam. Zwei Tage haben wir die Gemeinde mit unserem Fusballcamp unterstützt. Am Freitag durften wir die "Großen" Fusballer ab 10 Jahren und am Samstag die "Kleinen" ab 6 Jahren begrüßen.
Es standen viele Übungen und Trainingseinheiten auf dem Programm. Besonders gespannt waren alle, wer den schnellsten Schuss hat und welche Mannschaft das Abschlussspiel gewinnt.
Alle kleinen Kicker haben das Camp mit dem DFB Paule Abzeichen abgeschlossen.
Und bei den Großen konnte sogar 2 Mal das DFB Fussballabzeichen in Gold überreicht werden.
Beide Tage endeten mit einem gemeinsamen Essen, weil wer so hart trainiert, der hat auch ordentlich Kohldampf.
Vielen Dank an alle Kinder, die uns besucht haben und an alle fleißigen Helfer, die ihre Zeit in die Zukunft unseres Vereins investieren.