Kameradschaftsabend 2023

Am 25.11.2023 feierte der Sportverein Ballendorf den diesjährigen Kameradschaftsabend, wie gewohnt, in der Lindenberghalle in Ballendorf. Zu dieser Feier sind alle Mitglieder, Fans und Freunde des Vereins eingeladen. Abteilungsleiter Günter Eckle, der durch das Programm führen durfte, begrüßte rund 180 Gäste. Es standen wieder zahlreiche Ehrungen und Auftritte auf dem Programm.

Der Auftritt des Turnteams und der Turnkids wurde per Video auf einer großen Leinwand gezeigt.

Den Auftritt der aktiven Herrenmannschaft gab es wie gewohnt live und in Farbe.

Ganz besonders freute man sich Herrn Siegfried Hummel, den stellvertretenden Präsidenten des WLSB (Württembergischer Landessportbund) willkommen zu heißen. Dieser betonte in seiner Ansprache die Wichtigkeit der Sportvereine, des Ehrenamtes und bedankte sich stellvertretend bei unserem Jugendleiter René Baier für die hervorragende Arbeit. Die Ehrungen des Vereins für langjährige Mitgliedschaft, ehrenamtliche Tätigkeit und Jubiläen der aktiven Fußballer verlieh Günter Eckle.

Ganz besonders stolz war man dieses Jahr wieder auf die Tombola, die wie erwartet mit tollen Preisen und attraktiven Hauptgewinnen lockte.

Der besondere Dank hierfür gilt wieder allen Privatpersonen und Firmen, ohne die eine derartige Tombola nicht möglich wäre. Vor allem aber der Firma Getränke Wörz, Heizung- und Sanitärbetrieb Konitzka und der Firma Stuckateur Rösch GmbH.

Ein rundum gelungener Abend für den Sportverein Ballendorf.